Die Regeln.
Natürlich gibt es auch in einem Krankenhaus Regeln. Wir bitten euch sehr darum, dass ihr diese auch befolgt. Ansonsten müssten wir gezwungen sein nach einer Verwarnung euer Profil zu löschen.
Wir hoffen natürlich inständig, dass es nie dazu kommen wird! :)
1. Veröffentlicht bitte auf dieser Seite nicht eure (richtigen) persönlichen Daten. (z.B Telefonnummer, Adresse, richtiger Name...). Diese Regel dürfte im Interesse aller sein, denn man weiß ja nie wer sich hinter einem Nicknamen verbirgt.
2. Da diese Website nur dafür da ist, um Spaß zu haben und sich über Grey's Anatomy auszutauschen, werden keine anderen Mitglieder beleidigt. Egal warum und wie. Sollte uns das zu Ohren kommen, wird es keine Verwarnung geben, sondern sofort das Löschen des Profils erfolgen.
3. Jedes weitere paar Augen, sieht mehr als zwei. Deswegen bitten wir euch, dass falls ihr einen Missbraucht erkennt oder gesehen haben solltet, ihn uns meldet. Dann können wir sehen um was es geht, und uns anschließend darum kümmern.
4. Veröffentlicht keine Bilder etc. ohne die Rechte. Diese Seite wird keine Haftung übernehmen.
5. Bitte macht keine 'Schleichwerbung' für bestimmte Artikel. Sei es im Chat, oder im Forum. Denn manche Personen könnten sich dadurch belästigt fühlen, oder bedrängt diesen Artikel zukaufen.
6. Die Kommende ist wohl die wichtigste Regel überhaupt. Habt Spaß! :) und lasst uns wissen, wenn euch etwas nicht gefallen sollte. Auch neue Ideen sind immer willkommen!
Infos
Die Rechte der verwendeten Bilder auf dieser Seite, liegen nicht bei den Admins.
Sie wurden aus dem Internet verwendet.
Ihre Rechte liegen bei verschiedenen anderen Seiten.
LG Die Admins
